biregio
biregio
Projektgruppe Bildung und Region

biregio Projektgruppe Bildung und Region

biregio hat seinen Sitz in Bonn-Bad Godesberg.

Dürerstr.Wir beraten Politik und Verwaltung bei der Planung von Schulen, Kindertagesstätten und Sportstätten, bei Schulbauten und bei den demographischen Folgen für die Stadtentwicklung.

Wir leben von den Empfehlungen unserer Auftraggeber.

Schon rund 500 Interessenten haben uns mit der Beratung und Begleitung beauftragt: Städte, Gemeinden, Landkreise jeder politischen Couleur, mehrere Bundesländer, Erzbistümer sowie ein Bistum. Im Laufe der Jahre ist unser Tätigkeitsprofil entsprechend der an uns gestellten Anforderungen gewachsen.

Bei der Qualitätssicherung der Resultate fließt unsere ganze Erfahrung aus 40 Jahren Beratung und gutachterlicher Tätigkeit ein, um ein passgenaues Ergebnis garantieren zu können.

Wir arbeiten sachbezogen und zuverlässig. Das schätzen unsere Auftraggeber an uns.